Über mich

Brigitte Wiesendanger-Spreitzer

 

KomplementärTherapeutin OdA KTTC
EMR und ASCA anerkannt

 

Primarlehrerin
Gründerin der Privatschule Robinson & Poseidon

www.robinson-poseidon.org

Angebote

- Kinesiologie Einzelsitzungen

- Kinesiologie Kurse (Touch for Health 1-4), Brain Gym, Mit der Kraft des Geistes zum Erfolg

- Workshops Vom Symptom zur Balance, REN

- Gymi- Vorbereitung

- Organturnen

- GDV Energieanalyse (Kirlianfotografie)

- Kybun MechanoTherapie

- Myofasziales Tapen (nach Markus Erhard), Schmerzbehandlung

- Geburtsbegleitung

- Bioresonanz

- MaRhyThe

- Body detox

- Klangtherapie

- verschiedene Massagen

- Tachyonbehandlung

- energetische Resonanztherapie

- Traumatherapie


Ausbildung

- Primarlehrerin, seit 1980

- Während über 30 Jahren habe ich viele Erfahrungen im Nachhilfeunterricht mit Lernschwächen und Lernstörungen wie Konzentrationsmangel, Legasthenie, Diskalkulie und Lernstrategien gesammelt.

- Kinesiologin mit eigener Praxis seit 2000

- Kursleiterin: Touch for Health, Brain Gym, Psychodynamische Kinesiologie, eigene Entwicklungen

- GDV Technik (Kirlianfotografie)seit 2006 Der energetische Fingerabdruck ermöglicht genaue Analysen über Ihren Gesundheitszustand, worauf wir gemeinsam die optimalste Therapie ermitteln.

- Buchautorin "Der energetische Fingerabdruck"

- "Die Essenz des Lebens"

- "Die Weisheit des Lernens"

- Interpretation zur GDV Messung

- Ehemaliges Vorstandsmitglied des KineSuisse (Schweizerischer Berufsverband für Kinesiologinnen und Kinesiologen)

- 2018 1. Expertin in der Schweiz in myofaszialem Tapen (nach Markus Erhard)


Die ethischen Grundsätze der Kinesiologie sind partnerschaftliches und edukatives Arbeiten, dem ich mich verpflichtet habe.
Die KomplementärTherapie Kinesiologie ist eidgenössisch anerkannt.